Die Todesritter sind da
Nenegro Datum: Montag, 12 Dez. 2011, 07:42 | Nachricht # 1
Neuling
Forum Beiträge: 16
Status: Offline
Erster! L
Nachricht Erster! L Autor- Nenegro Datum der Veröffentlichung - 12 Dez. 2011 um 07:42
Fonty Datum: Montag, 12 Dez. 2011, 07:51 | Nachricht # 2
Waldläufer
Forum Beiträge: 87
Zweiter bin zwar kein dk aber egal ^^
Nachricht Zweiter bin zwar kein dk aber egal ^^ Autor- Fonty Datum der Veröffentlichung - 12 Dez. 2011 um 07:51
Nenegro Datum: Dienstag, 13 Dez. 2011, 08:32 | Nachricht # 3
Neuling
Recht hast du... Prost!
Nachricht Recht hast du... Prost! Autor- Nenegro Datum der Veröffentlichung - 13 Dez. 2011 um 08:32
Garcie Datum: Mittwoch, 14 Dez. 2011, 16:30 | Nachricht # 4
Raidgruppe: Marlboro
Forum Beiträge: 36
Hallo ihr Gümmel DKS, die Klasse jenseits von Fair und OP! Unterstütze euch zwar echt ungern aber um ein paar Bilder dem Mage Forum zu entlocken begebe ich mich dann doch mal in die Tiefen der Unfairness!
Nachricht Hallo ihr Gümmel DKS, die Klasse jenseits von Fair und OP! Unterstütze euch zwar echt ungern aber um ein paar Bilder dem Mage Forum zu entlocken begebe ich mich dann doch mal in die Tiefen der Unfairness! Autor- Garcie Datum der Veröffentlichung - 14 Dez. 2011 um 16:30
Nenegro Datum: Donnerstag, 15 Dez. 2011, 06:46 | Nachricht # 5
Neuling
Wie sagte es der weise Barlow einst zum Schurken und meinte damit die später implementierte Klasse DK: "Der Todesritter ist vom Prinzip allen anderen Klassen hoffnungslos unterlegen, es ist nur meine Erhabenheit, die diese Klasse im PvE spielbar macht."
Nachricht Wie sagte es der weise Barlow einst zum Schurken und meinte damit die später implementierte Klasse DK: "Der Todesritter ist vom Prinzip allen anderen Klassen hoffnungslos unterlegen, es ist nur meine Erhabenheit, die diese Klasse im PvE spielbar macht." Autor- Nenegro Datum der Veröffentlichung - 15 Dez. 2011 um 06:46
Scythereaper Datum: Donnerstag, 15 Dez. 2011, 07:12 | Nachricht # 6
Raidgruppe: Marlboro
Forum Beiträge: 22
Ich spam mal für Herrn Wheat hier rein...fünfter?^^
Nachricht Ich spam mal für Herrn Wheat hier rein...fünfter?^^ Autor- Scythereaper Datum der Veröffentlichung - 15 Dez. 2011 um 07:12
Gast Datum: Mittwoch, 03 Dez. 2014, 01:22 | Nachricht # 7
Hallo Miki,dort auf dem Shop findadest du die momenadtan leiadder nicht! Ich habe sie damals auf einem Weiadhadnachtsadmarkt in Bad Honadnef geakfut und daran wfcrde ich mich orientieren.Er hat eine Liste mit Teradmiadnen auf seiner Homeadpage, wann er auf welchem Weiadhadnachtsadmarkt ist. Daran wfcrde ich mich an deiner Stelle oriadenadtieren, oder alteradnaadtiv anrufen! Ich habe eine Freadundin, die hat sich alles nach teleadfonisadcher Rfcckadsprache schicken lassen.Geht also auch!
Nachricht Hallo Miki,dort auf dem Shop findadest du die momenadtan leiadder nicht! Ich habe sie damals auf einem Weiadhadnachtsadmarkt in Bad Honadnef geakfut und daran wfcrde ich mich orientieren.Er hat eine Liste mit Teradmiadnen auf seiner Homeadpage, wann er auf welchem Weiadhadnachtsadmarkt ist. Daran wfcrde ich mich an deiner Stelle oriadenadtieren, oder alteradnaadtiv anrufen! Ich habe eine Freadundin, die hat sich alles nach teleadfonisadcher Rfcckadsprache schicken lassen.Geht also auch! Autor- Gast Datum der Veröffentlichung - 03 Dez. 2014 um 01:22